Haus Oberösterreich: Kino

Haus Oberösterreich

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Studentenheimes Haus Oberösterreich in Wien Neubau!

 

Unser Studentenheim befindet sich im Herzen von 1070 Wien in optimaler Lage nahe der Neubaugasse und der Mariahilferstraße. Das Haus Oberösterreich liegt ganz in der Nähe der wichtigsten Universitäten und FHs - Hauptuni, Campus, Technische Universität, Medizinische Universität und FH Wien sind nur einige Ziele, die in wenigen Minuten zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit den Öffis erreicht werden können.

Wir sind bekannt für unsere freundliche und offene Atmosphäre, in der sich alle Bewohner wohlfühlen können. Natürlich gehören hier auch die großen Heimfeste mit Hunderten Gästen und unsere regelmäßigen Clubveranstaltungen dazu.

Egal ob Du nun lernen, feiern, Freunde kennenlernen, oder einfach nur eine schöne Zeit haben willst - bei uns bist Du auf jeden Fall richtig!

Du willst dir einen Eindruck verschaffen, wie die Zimmer bei uns aussehen? Dazu gibts unter Wohnen einige Bilder und die wichtigsten Informationen zu Heimplätzen für Neueinzieher und bestehende Bewohner im Haus Oberösterreich.
Unter Anmeldung werden Dir außerdem alle notwendigen Punkte erklärt, die Du für einen Platz bei uns erfüllen musst.

Du hast noch viele weitere Fragen, die Du vor Deinem Einzug unbedingt beantwortet bekommen willst? Hierfür gibt es unseren FAQ-Bereich.
Wenn noch immer Fragen offen sind, steht die Heimvertretung für Anfragen per Mail zur Verfügung.

Viel Spaß auf unserer Homepage und bis bald! :)

 

Facebook